logo
K.u.K.-E.F.I. Internationale wurde im Juli 1993 in Deutschland gegründet. Zunächst hat sich unsere Tätigkeit auf den Export von Transportpaletten konzentriert. Die dabei aufgenommenen Kontakte und erworbenen beruflichen Qualifikationen haben uns sehr schnell ermöglicht, unser Angebot um internationale Transport- und Speditionsdienstleistungen zu erweitern. Heute arbeiten wir mit zahlreichen Konzernen in Europa und den USA sowie mit Banken auf der ganzen Welt zusammen. Die Firmen, die mit uns verbunden sind, gehören zu den bedeutendsten internationalen Transportunternehmen und Exporteuren von Transportpaletten in Polen.

Der zweite Zweig unserer Firma, die sich gerade sehr dynamisch entwickelt, ist die Beratung - besonders Finanz- und Anlagenberatung. K u. K International hat es sich zum Ziel gesetzt, Praktiken in Polen einzuführen, die bereits in Deutschland erprobt und erfolgreich angewandt wurden, darunter vor allem die Entwicklung von Outsourcing-Dienstleistungen.
Der deutsche Markt, auf dem wir seit fast 20 Jahren tätig sind, ist einer der größten Wirtschaftsmärkte Europas. Die dort erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen erlauben es, gewisse Trends vorherzusehen und unsere Kunden entsprechend zu beraten. Wir verstehen die Mechanismen der Marktwirtschaft inzwischen sehr gut. Das macht uns als Berater auf dem anderen Ufer der Oder sehr glaubwürdig und kompetent.

Zum Jahreswechsel 2009 auf 2010 wurden wir strategischer Partner und Teilhaber der Zeitarbeitsagentur Centrum Niderlandzkie. Ein Jahr später haben wir die Agentur Royal GmbH übernommen. Dank der Verbindung unserer Kräfte mit diesen ähnlich ausgerichteten Firmen vervielfachen wir unsere gemeinsamen Möglichkeiten und stärken unsere Marktposition.

Wir wären nie an diesen Punkt gekommen ohne die Menschen unseres Teams. In unseren Reihen konzentrieren wir engagierte und erfahrene Personen, die sich mit unserer Firma weiterentwickeln.

Impressum K.u.K.-E.F.I. Internationale Logistik + Handels + Beteiligungs + Verwaltungs GmbH All Rights Reserved